Zum dritten Mal: BUDENZAUBER auf dem Weihnachtsmarkt am Kölner Dom

Am 5. und 6. Dezember hieß es wieder: SI-Kolumba mit vollem Einsatz für ‚Wir für Pänz‘ an der Bude 30! Zwei Tage am Dom und ein Nachmittag und Abend in Michaelshoven. 

 


Alle Clubschwestern und zahlreiche Spender und Unterstützerinnen haben Selbstgemachtes und Gesponsertes beigetragen. Zu unserem großen Erfolg von 4,500 Euro haben diesmal  im Verkauf durch ihren gutgelaunten Einsatz Frau Gast (Geschäftsführerin von ‚Wir für Pänz‘), Frau Brewitt, Pressesprecherin und weitere Mitarbeiterinnen beigetragen. So waren wir ein verkaufsstarkes und hoch motiviertes Team. Auf der Bühne unterstützten uns der Belcanto-Tenor Ferdinand Hoffman und die Pianistin Marina Leva mit„International Christmas Classics“. Wir danken allen für ihr großartiges Engagement und freuen uns schon auf den 4. BUDENZAUBER 2019.



Top