Köln-Kolumba speed dated Köln Römerturm

Der Clubabend am 17.5.2017 fand in einem besonderem Format statt: Speed-Dating von 22 Clubschwestern vom Club Köln-Kolumba und 20 Clubschwestern vom Club Römerturm

 


Ein ganzer Clubabend zum Kennerlernen des Nachbarclubs Köln Römerturm.

Natürlich sind wir uns schon bei verschiedenen SI und sonstigen Veranstaltungen oder einem Besuch beim Clubabend begegnet, doch das direkte persönliche 4 Augen-Gespräch war an diesem Abend das alleinige Thema. Verlegenes dreiminütiges Schweigen gab es nirgends. Es entwickelte sich im Nu ein intensiver Austausch über Si Themen – da sind ja unsere erfahrenen Clubschwestern von Römerturm Expertinnen – oder über ganz private-persönliche Aspekte.

Wir sind uns alle ein gut Stück näher gekommen und werden das mit dem Club Köln demnächst wiederholen.



Top