22. Feb
2018

Frauenvortragsreihe im RJM: Goldita Nasta, Ingenieurin

Der Soroptimist International Club Köln-Kolumba möchte mit seiner Vortragsreihe in Köln insbesondere geflüchtete oder immigrierte Frauen mit ihrem Ausbildungshintergrund in den Fokus rücken. Während es bei den Vorträgen der „Silent University“ um den Wissenschaftsaustausch geht, möchte die Vortragsreihe in Köln den Blick auf die berufliche Lebenswirklichkeit von AsylbewerberInnen bzw. Migrantinnen in ihrem Herkunftsland lenken. Die Vortragsreihe ist eine Kooperation mit dem Rautenstrauch-Joest-Museum und findet in dessen Bibliothek statt.

 

22.02.2018 19:00 bis 19:00
Ort: Bibliothek des Rautenstrauch-Jost-Museums

Termine der Vortragsreihe „Was bin ich und was war ich?" 2018 in der Bibliothek des Rautenstrauch- Joest-Museums:

Do 25. Januar 2018, 19 Uhr

Gulshan Djakhfarova, Tadschikistan, ist Fachärztin für Chirurgie und seit 2016 in Deutschland.

Do 22. Februar 2018, 19 Uhr

Goldita Nasta, Ingenieurin, kam 1970 aus Rumänien nach Deutschland.

Eintritt frei





YouTubeFacebookTwitterInstagramPodcast
Top