14. Neujahrsempfang der Kölner Frauenserviceclubs im Santa Clara-Keller

Der diesjährige Neujahrsempfang wurde vom SI  Club Köln-Römertum im eindrucksvollen Sancta Clara-Keller ausgerichtet. Über 140 Gäste konnten von der Präsidentin des ausrichtenden SI Clubs Köln-Römerturm, Maria Klaas, begrüßt werden.

 


Die Grußworte wurden von der Hausherrin des Santa Clara-Kellers sowie von der Oberbürgermeisterin der Stadt Köln, Henriette Reker, gesprochen. Anschließend stellte Herr Patric Prager, als Vertreter des Vereins "Helfen durch Geben - Der Sack e.V." das Sozialprojekt des ausrichtenden SI Clubs, die KiTa Kiste (Frühstück für Kinder in der KITA) vor. Neben einer musikalischen Einlage und einem Keynote-Vortrag zur Digitalisierung, war ausreichend Raum für gegenseitigen Austausch in geselligem Ambiente gegeben. Club Köln-Kolumba war wieder zahlreich mit elf Clubschwestern vertreten. 



Top